Weg ins Nichts (Rojan Dizon 1) - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weg ins Nichts
Rojan Dizon
Francis Knight

Mahala ist eine Stadt, die sich sehr viel mehr in die Höhe als in die Weite ausgedehnt hat. Straßen verlaufen über Straßen, Häuser werden auf Häusern gebaut. Gleichzeitig lassen sich nirgendwo sonst Gesellschaftsschichten deutlicher voneinander trennen.
Rojan Diszon kümmert sich nicht um das, was mit der Stadt geschieht, und lebt sein Leben in den unbedeutenden Schatten und Winkeln von Mahala. Eine Hilfe ist ihm dabei jedoch eine Fähigkeit, die bereits Jahre zuvor verboten worden war. Er ist Schmerzmagier - seine größte Kraftquelle, um Magie zu wirken, ist der Schmerz selbst. Als Rojan schließlich einigen Geheimnissen auf die Spur kommt, muss er seine Fähigkeiten gezielt einsetzen. Von ihm hängt wohlmöglich das Schicksal der gesamten vertikalen Stadt ab.
Das könnte wehtun …
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Francis Knight

Francis Knight wurde in Sussex geboren, wo sie auch heute  noch wohnt. Vor ihrem Leben als Autorin hat sie in vielen verschiedenen  Berufen gearbeitet, angefangen von der Reinigungskraft auf den  Balearen, wo sie einen Polizisten geschlagen hat, aber damit  durchgekommen ist, bis hin zur IT Administratorin. Sofern ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü