Resurrection Inc. - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Resurrection Inc.
Kevin J. Anderson

Die Firma Resurrection Inc. lässt die Toten wiederauferstehen. Ausgestattet mit einem Mikroprozessor im Gehirn, einem synthetischen Herzen und künstlichem Blut, wird aus einer frischen Leiche ein Hausdiener für jedermann. Für den entrichteten Kaufpreis erhält man einen vorprogrammierten Diener, dessen Erinnerungen an sein letztes Dasein völlig erloschen sind.

Vermutlich.

Doch dann war da noch Danal. Er war das Opfer einer fortwährend wachsenden Organisation geworden, die sich Neosatanisten nennen. Dieser Kult strebt nach einem eigenen Himmel, den er in den Tiefen der Hölle sucht. Danal wird von ihnen ermordet und von der Firma Resurrection Inc. zurückgebracht. Doch er fängt an, sich an sein letztes Leben zu erinnern. Bald weiß er wieder, wer ihn ermordet hat, wer er gewesen ist und welche Pläne Resurrection Inc. noch verfolgt.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Klappenbroschur
Science Fiction
14,95 €
ISBN 9783959620024

Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson ist der Autor von mehr als  100 Romanen, von denen mehr als 50 auf nationalen und internationalen  Bestsellerlisten gestanden haben; von ihm wurden mehr als 23 Millionen  gedruckte Bücher in mehr als dreißig Sprachen verkauft. Für seine Werke  erhielt er bereits die folgenden Preise oder wurde zumindest nominiert:  Nebula Award, Bram Stoker Award, der SFX Reader's Choice Award, the  Scribe Award und New York Times Notable Book.
Anderson war Co-Autor bei elf Büchern der DUNE-Saga mit Brian Herbert. Nach dem zehnten ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü