Rack (3) - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RACK (3)
Ann-Kathrin Karschnick

Bei der Observation eines Offiziers aus The Sticks Privatarmee gelangt Rack an erste Informationen zu den Plänen seines bisher noch unbekannten Gegners. Rack und seine Bande wollen verhindern, dass ein Wissenschaftler für The Stick arbeitet. Doch um das zu verhindern, müssen sie ihr Versteck verlassen und sich offen gegen The Stick stellen.

Band 3 des Steampunk-Thrillers schweißt die Außenseiter noch näher zusammen. Doch kann es gutgehen, wenn fünf Einzelgänger zusammenarbeiten? Und haben sie gegen die Übermacht von The Sticks Ressourcen überhaupt eine Chance?
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Ann-Kathrin Karschnick

Ann-Kathrin Karschnick lebt im schönen Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau, ging sie in die Schifffahrtsbranche und leitet dort seit einigen Jahren ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü