Neuheiten - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten, Vorankündigungen und mehr

Hier siehst du eine Auswahl der Bücher und Projekte, auf die du gespannt sein kannst.


The Wild Hunt

Release: 28. April 2016

Ein Serienkiller treibt in Louisiana sein Unwesen. Er überfällt Reisende und verschleppt sie in das Sumpfland des Atchafalaya Wildlife Refuge.

Als Sues Familie in die Fänge des Killers gerät, muss sie mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wird. Sie selbst kann in ihrer Not gerade noch in die Sümpfe entkommen.

Die Jagd auf den Serienkiller beginnt, dessen Morde mit einer Blutfehde zusammenhängen, die bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht.

Doch in den Sümpfen lauert noch etwas weitaus gefährlicheres als der Killer. Es ist kompromisslos, tödlich und absolut böse!
Fremdes Leben

Release: 30.06.2016

Cormac Flynn entschließt sich, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch statt zu sterben, wird er von einem Fremden zurückversetzt, um seinem Leben eine bessere Richtung zu geben.
Als er in einem Versteck auf versiegelte Magie stößt und sie befreit, ändert sich alles und für Cormac beginnt ein verzweifelter Kampf um das Gleichgewicht der Welt. Zu allem Übel, mischt sich auch noch der Fremde ein, der ihn ständig zu beobachten und mehr Gründe für sein Einmischen zu haben scheint, als er zugeben möchte.
RACK (4)

Release: 07. Juli 2016

Nach und nach schalten Rack und seine Bande Operationen von The Stick aus. Anscheinend können sie tatsächlich so etwas wie Erfolg gegen ihn verzeichnen. Doch Racks geheime Sucht macht ihnen bei einem wichtigen Einsatz einen Strich durch die Rechnung. Als obendrein Lady Cunningham bedroht wird, scheint der Zusammenhalt der Bande vollends auseinanderzubrechen.

Band 4 des Steampunk-Thrillers schweißt die Außenseiter noch näher zusammen. Doch kann es gutgehen, wenn fünf Einzelgänger zusammenarbeiten? Und haben sie gegen die Übermacht von The Sticks Ressourcen überhaupt eine Chance?

ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (4) - Unter fremder Flagge

Release: 07. Juli 2016

Das nächste Einsatzziel der Zora soll der alte Baxter-Stützpunkt sein - eine Kampfstation, aus einem längst vergessenen Krieg, am Rande des Sonnensystems. Denn genau hier befindet sich der ideale Standort für Fledds und andere Verbrecherorganisationen. Commander Perk entschließt sich, Zyrus Korren und Dominic Porter auf eine geheime Mission zu schicken, die sie mitten in das Herz der feindlichen Linien führen wird ...
Verflucht
AURORA - GHOST 1.1

Release: 25. Juli 2016

Elenora Dumont flüchtet sich gerne in fiktive Welten, um ihrem  tristen Alltag zu entkommen. Niemals hätte sie für möglich gehalten,  dass Übernatürliches tatsächlich existiert.
Doch dann bekommt  sie unerwartet Besuch. Ausgerechnet Tante Gitty, die sich schon vor  Jahren zu Tode getrunken hat, zeigt Elenora, welche unglaublichen  Fähigkeiten in ihr schlummern.
Ihre Eltern  haben eine eigene Theorie über den Zustand ihr Tochter:  Geisteskrankheit. Doch die Toten sind nicht Elenoras einzige Sorge, denn  auch Lebende machen Jagd auf Menschen mit besonderen Fähigkeiten, und  sie haben Elenora bereits im Visier.
Das letzte Artefakt

Aufgrund der hohen Nachfrage mit neuem Cover: ab sofort
Die gedruckte Version erscheint am 01.08.2016

Meisterschurkin Arala erfährt vom Tod ihrer Schwester, da sie den brandschatzenden Schergen des Königsbruders Zepharis begegnet ist, und schwört Vergeltung. Gegen ihre Prinzipien schließt sie sich einer Gruppe Reisender an, die sie zu Zepharias' geheimer Festung führen soll. Arala erfährt jedoch am eigenen Leib, dass der Königsbruder weder durch List noch durch Kraft zu besiegen ist. Lediglich eine alte Legende über ein mächtiges Artefakt scheint die letzte Hoffnung zu sein ein Artefakt, das Arala direkt in Zepharis' Reich trägt …
Brautsee

E-Book erhältlich ab 11.08.2016

1633: Trine ist sechzehn Jahre alt und schwer verliebt in den Heiden Fridtjof. Doch als sie am Tag ihres ersten Kusses nach Hause kommt, erwartet sie eine böse Überraschung. Ihr Vater hat eine Verlobung für sie arrangiert, die bereits drei Wochen später in der Eheschließung enden soll. Und das ausgerechnet mit dem als Frauenprügler verschrienen Velten!
In ihrer Verzweiflung wendet sich Trine an Pfarrer, Freundin, ihren Vater und betet inbrünstiger denn je zu Gott. Doch selbst Gott scheint sie verlassen zu haben.

Die Geschichte, die von einer Sage rund um den Brautsee bei Schleswig handelt. So oder so ähnlich soll es sich zugetragen haben.
Deadlands - Ghostwalkers

Release: Coming soon!

Willkommen in den Deadlands, wo verbitterte Revolverhelden auf verrückte Wissenschaftler und finstere, unirdische Gestalten treffen. Hier, wo das große Beben von 1868 Kalifornien in ein Labyrinth aus vom Meer durchfluteten Höhlen verwandelt hat, wo mit einer geheimnisvollen Substanz Namens »Geisterstein« viele wundersame Steampunk-Erfindungen angetrieben werden und wo die Kugeln blutvergießend durch die Luft pfeifen. In Ghostwalkers wird der Auftragskiller Grey Torrance wortwörtlich von seiner blutigen Vergangenheit verfolgt und landet in der heruntergekommenen Stadt Paradise Falls, wo er in den tödlichen Konflikt zwischen der belagerten Stadt und einem teuflisch brillanten Alchimisten gerät, der fortwährend schreckliche, neue Waffen baut … und eine kleine Armee aus Untoten.
Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers

Release: Coming soon!

Der Krieg, der einen Großteil der Welt Rodinia vernichtet und die Grundfesten der Menschheit erschüttert hat, ist vorüber. Die Magier gingen als Sieger aus der Schlacht gegen die Zauberer hervor, die von der Erdenscheibe getilgt und über deren Rand hinaus verbannt wurden. Sie waren es, die die Welt wieder aufbauten, Wettertürme errichteten und Rodinia mit einer immerwährenden Nebelwand umschlossen.

Fast eintausend Jahre später taucht ein Schiff vor der Küste Rodinias auf. An Bord befindet sich ein Zauberer, und mit ihm nimmt das Schicksal seinen Lauf …

Powers - Die geheime Vergangenheit der Deena Pilgrim
von Brian Michael Bendis und Neil Kleid

Release: Coming soon!

Mordermittlerin Deena Pilgrim hat ihr altes Leben in Atlanta vor Jahren zurückgelassen, um gemeinsam mit ihrem Partner Christian Walker Mordfälle in einer Stadt aufzuklären, in der Täter und Opfer mit unglaublich gefährlichen Kräften aufwarten. Als jedoch eine ungeklärte Mordserie wieder aufgerollt wird, deuten mehrere Hinweise auf Deenas Familie. Unweigerlich wird sie mit einer schäbigen Vergangenheit voller schrecklicher, herzzerreißender Erinnerungen und einem Ex-Freund konfrontiert, der in beide Mordserien verwickelt zu sein scheint. Detective Deena Pilgrim ist nicht nur gezwungen, ihre Entscheidungen zu hinterfragen, die sie in ihrem Leben gemacht hat, sondern muss auch einen Mörder zur Strecke bringen und dabei sachlich vorgehen … zumindest wenn sie weiterhin die Polizistin bleiben möchte, die sie immer sein wollte.

Geschrieben vom Co-Produzenten von Powers Brian Michael Bendis und Autor Neil Kleid. »Die geheime Vergangenheit der Deena Pilgrim« ist die erste Geschichte, die in der vielfach preisgekrönten und von Kritikern gefeierten Comicbuchverfilmung von Bendis und Michael Avon Oeming spielt.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü