Manuskripte - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Manuskriptangebote

Hallo lieber Freund der guten Unterhaltung,

wenn auch du uns deine Idee zuschicken möchtest, weil du denkst, dass du damit viele Leser zu unterhalten vermagst, dann kannst du das gerne tun.

Damit deine Idee aber von uns wahrgenommen wird, möchten wir dir gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben:

  • wir sehen uns nur Einsendungen an, die ein Mindestmaß an Formalitäten erfüllen. Dazu gehören ein Exposé mit Zielgruppenbeschreibung und eine ungefähre Wortmenge, Leseprobe mit ca. 20 Seiten und ein paar Worte über dich
  • wir verzichten auf jeden Ansatz von politischen Extremen, und übertriebene, unpassende Gewaltakte gibt es in unseren Büchern nicht - davon gibt es in der Realität schon genug
  • wir akzeptieren nur digital eingesandte Vorschläge
  • dein Vorschlag muss irgendwie phantastisch sein
  • die Wortmenge sollte vorzugsweise zwischen 30.000 und 120.000 Worten liegen
  • ein letzter Hinweis: wir lesen alle Exposés, aber wir antworten nur (das aber sehr zeitnah), wenn uns der Vorschlag gefällt. Nicht enttäuscht sein, wenn es nicht mit dem ersten Angebot klappt! ;)

Wenn dich das alles noch nicht abgeschreckt hat, dann schick uns deinen Vorschlag an info@papierverzierer.de. Wir freuen uns auf deine Idee.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü