Laurence Horn - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Autoren
Veröffentlichungen
Laurence Horn


Laurence Horn widmet sich als Reenactor seit mehr als 15 Jahren der historischen Darstellung des Mittelalters, der Kampfdarstellung im Freikampf sowie der experimentellen Archäologie. Er arbeitet dabei national wie international mit renommierten Museen zusammen. Hieraus schöpft er die Inspirationen und Ideen seiner Geschichten, die er von 2006 bis heute in einer Rollenspielgruppe als deren Spielleiter schreibt.

Der 1967 geborene Autor lebt mit seiner Familie in Herrnburg, einem Dorf am östlichen Rande Lübecks. Beruflich ist er in Hamburg bei einem Kommunikationsunternehmen beschäftigt.

Im Herbst 2016 erscheint der erste Fantasy-Roman von Laurence Horn unter dem Namen „Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers“ im Papierverzierer Verlag.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü