Isabelle (Stuttgart 21) - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Isabelle
Stuttgart 21
Michaela Harich

In Stuttgart herrscht der Ausnahmezustand. Auf dem Weg zu ihrer Familie muss sich Isabelle mit den Auswirkungen der Katastrophe konfrontiert sehen, während sich ihre Familie in größter Gefahr befindet. Nicht bereit, ihre Liebsten kampflos aufzugeben, schafft es Isabelle, sich zu ihnen durchzuschlagen. Auch ihr Mann lässt nichts unversucht, um zu ihr zu gelangen und gleichzeitig seine Tochter zu schützen. Doch als sie endlich wieder vereint sind, passiert das Unglaubliche.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


E-Book
Horror / Dark Fantasy
ISBN 9783959621021

Michaela Harich

Geboren im schönen Schwabenland, zeigte die Autorin  schon von klein auf eine lebhafte Fantastie. Bücher wurden zu ständigen  Begleitern und sie wusste schon früh, dass sie später würde selbst  schreiben wollen.
Heute lebt sie in der Nähe ihrer Universität, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü