Fremdes Leben - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fremdes Leben
Dennis Frey

Cormac Flynn entschließt sich, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch statt zu sterben, wird er von einem Fremden zurückversetzt, um seinem Leben eine bessere Richtung zu geben.
Als er in einem Versteck auf versiegelte Magie stößt und sie befreit, ändert sich alles und für Cormac beginnt ein verzweifelter Kampf um das Gleichgewicht der Welt. Zu allem Übel, mischt sich auch noch der Fremde ein, der ihn ständig zu beobachten und mehr Gründe für sein Einmischen zu haben scheint, als er zugeben möchte.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Klappenbroschur
Jugendroman
14,95 €
ISBN 9783959622981

Amazon
LChoice
in den Einkaufswagen >>>

Dennis Frey

Dennis Frey lebt auf der grünen Insel, Irland, wo hinter jeder Ecke eine neue, magische Geschichte lauert. Hier findet er die Inspiration seine Geschichten zu schreiben. Geschichten, die ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü