Die Sinistra - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Sinistra
Anno Salvatio
Tom Daut

Die Kommandobrigade SINISTRA macht in den Straßenschluchten Trentagons gnadenlos Jagd auf die Kräfte des Okkulten.

Während sich der Dynast des Stadtstaats mit einem schrecklichen Krieg an der Nordgrenze konfrontiert sieht, wird seine Regentschaft durch unablässige Machtkämpfe in den eigenen Reihen bedroht. Caron Salvador, der junge Sohn des Dynasten, verpflichtet sich zum Dienst in der Sinistra, die loyal zu dem Herrscher steht. Doch ein Rivale seines Vaters will die Herrschaft über Trentagon an sich reißen. Ein Netz aus dunkler Magie und Intrigen soll den Dynasten und seine Sinistra zu Fall bringen. Alle Hoffnung ruht auf Caron Salvador und seinen Kameraden ...

Der Debüt-Roman von Tom Daut - bekannt durch Live-Hörspiel-Lesungen auf Fantasy-Conventions und Messen - und Auftakt der ANNO SALVATIO 423-Serie.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Klappenbroschur
Science Fiction
14,95 €
ISBN 9783959623001


Tom Daut

Ins Leben gerufen wurde das Pseudonym Tom Daut im Sommer 2011 in der  kleinen Stadt Hemer. Aus der Zeit davor gibt es wenig zu berichten. Nur,  dass Tom Daut Fantastik schon seit seiner Kindheit liebte und ihn das  normale Arbeitsleben trotz zwei Ausbildungen lediglich so lange binden  konnte, bis das Schreiben den größten Teil ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü