Der letzte Aufstand (Rojan Dizon 3) - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der letzte Aufstand
Rojan Dizon
Francis Knight

Die vertikale Stadt Mahala steht kurz vor dem Krieg mit den benachbarten Stadtstaaten. Es könnte sich als schlimmster Alptraum entwickeln, aber Rojan und die überlebenden Schmerzmagier bereiten sich auf ihren letzten Aufstand vor.

Die Stadt muss mit Strom versorgt werden - und das schnell. In der alchemistischen Werkstatt wird an einem Generator gearbeitet, die Fabriken produzieren Waffen schneller denn je und trotzdem bleiben die Magier der letzte Ausweg aus der Krise.

Rojans Schwester hat die Leitung der Alchemisten inne, verfolgt dabei den Plan, die Kraft der Magier so effektiv wie möglich zu nutzen und gegen die heranstürmenden Armeen einzusetzen. Während die Nahrungsmittel immer knapper werden und sich die Bewohner auf einen Krieg vorbereiten, für den sie nicht gewappnet sind, scheint dieses riskante Unterfangen, die einzige Möglichkeit zu sein ...
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Klappenbroschur
Dystopie
14,95 €
ISBN 9783944544243

Amazon
LChoice

Francis Knight

Francis Knight wurde in Sussex geboren, wo sie auch heute  noch wohnt. Vor ihrem Leben als Autorin hat sie in vielen verschiedenen  Berufen gearbeitet, angefangen von der Reinigungskraft auf den  Balearen, wo sie einen Polizisten geschlagen hat, aber damit  durchgekommen ist, bis hin zur IT Administratorin. Sofern ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü