Der kleine Troll und der Weihnachtsstern - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der kleine Troll und der Weihnachtsstern
Julia Sterz / August Gral

Ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das ist für den kleinen Troll undenkbar und so macht er sich auf den Weg, um den perfekten Weihnachtsbaum zu suchen. Jedoch wird er aufgehalten, denn ein Engel braucht seine Hilfe. Der kleine Troll befürchtet, dass Weihnachten in diesem Jahr ausfallen muss.

Weitere Informationen auf der Verlagsseite: Ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das ist für den kleinen Troll undenkbar und so macht er sich auf den Weg, um den perfekten Weihnachtsbaum zu suchen. Jedoch wird er aufgehalten, denn ein Engel braucht seine Hilfe. Der kleine Troll befürchtet, dass Weihnachten in diesem Jahr ausfallen muss.

TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Hardcover
Kinderbuch
empfohlenes Lese-Vorlesealter: 5 bis 8 Jahre
12,95 €
ISBN 9783944544076


Julia Sterz

Julia Sterz erkannte schon als Kind ein sehr gutes zeichnerisches Talent und wusste somit sehr früh, dass sie eine kreative Laufbahn einschlagen würde. Angefangen mit der Ausbildung zur "Gestaltungstechnischen Assistentin", ... (zum vollständigen Profil)

August Gral

August Gral hat in Hildesheim  Germanistik und Kulturwissenschaften studiert. Er ist seit Jahren ein  gefragter Geschichtenerzähler, der nebenberuflich vorerst an Schulen und  in Kindergärten selbstgeschriebene Geschichten vorlas.
Als Familienvater gehen ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü