Chronik der Hagzissa - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chronik der Hagzissa
Sandra Baumgärtner

»Wenn einst in ferner Zukunft der Dämon zurückfinden wird auf diese, unsere Welt, dann Gnade Euch Gott! … Lasset uns bewahren die Namen derer, die einst den Dämon bezwangen, auf dass sie nie vergessen werden. Und lasset  uns aufschreiben derer Nachkommen Namen, die sich erheben werden, um  ihn für immer von dieser Welt zu verbannen. Möge dieses Buch ihnen zur Hilfe sein. Unkundigen bleibt das Geheimnis verborgen, einer wahren Hagzissa jedoch wird die Chronik zum wichtigsten Werkzeug im Kampf gegen den Dämon. SANTATOS!«

Als Hanna erfährt, dass sie als Haupterbin ihrer Oma eingesetzt wurde, ahnt sie noch nichts von einem uralten Vermächtnis und der dazugehörenden Chronik. Ihre Nachforschungen führen sie zurück ins Zeitalter der Hexenverbrennungen, in dem ihre Urahnin einst einen Kampf gewonnen und teuer bezahlt hat. Während Hanna Seite um Seite der mysteriösen Chronik entschlüsselt, plant ein alter Erzfeind seinen Rachefeldzug. Für Hanna  beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Smartcover
Horror / Dark Fantasy
14,95 €
ISBN 9783944544694


Sandra Baumgärtner

Sandra Baumgärtner lebt  und arbeitet mit zwei Vampiren und einem römischen Statthalter in  Trier. Schon früh hat sie sich mit allerlei Fantasiegestalten umgeben  und versuchte, die Abenteuer ihrer imaginären Freunde aufzuschreiben. So  bekritzelte sie Fotoalben mit ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü