Buchtiere - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buchtiere
Waldemar Mandzel

Wenn Bücher und Tiere aufeinandertreffen, dann werden daraus Buchtiere. 26  Tiere, alphabetisch sortiert, treffen mit den Gedicht-Geschichten und  den Illustrationen von Waldemar Mandzel auf Bücher. Tiere lesen,  studieren und verleiben sich auf die eine oder andere Weise Bücher ein.  Und dabei erklären sie fantasievoll das ABC.

Spitzenkarikaturist  Waldemar Mandzel schenkt den Tieren Gedichte und ein einzigartiges  Äußeres. Ein großartiges Buch für Bilderbuch-Liebhaber, Kinder und die,  die es ihnen vorlesen.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Hardcover
Kinderbuch (empfohlenes Lese-Vorlesealter: 4 bis 8 Jahre)
9,95 €
ISBN 9783944544083


Waldemar Mandzel

Waldemar Mandzel studierte Kunst und visuelle Kommunikation an der Folkwang Universität der Künste in Essen.

Seit  1975 erzählt Waldemar Mandzel durch Cartoons, Karikaturen und andere  zeichnerische Beiträge in der WAZ und anderen regionalen und  überregionalen Zeitungen, in Magazinen und Kirchenzeitschriften mal  spitz, mal witzig und mal in Form einer Geschichte über alles, was ihn  beschäftigt. Dazu ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü