ASGAROON (6) - Inferno - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inferno
ASGAROON (6)
Allan J. Stark


Nach Neas Ankunft in Kimath, der sogenannten Sterneninsel, kommen dramatische Ereignisse ins Rollen. Die Bewohner der Sterneninsel setzen große Hoffnungen in Nea, die sie offenbar für eine Erlöserin halten. Sie hoffen darauf, dass sie sie vom Terror der Gothreks befreien wird, zumal selbst der Herrscher von Kimath davon überzeugt ist, in ihr eine Heldin aus alter Zeit zu erkennen. Aber auch Zeelona Bonathoo, die einstige Piratenkönigin, spielt bei seinen Plänen eine bedeutende Rolle. Ein weiterer Konflikt steht der Sterneninsel bevor, der ihren Untergang bedeuten könnte ...
(11.377 pgz)

TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü