ASGAROON (4) - Im Labyrinth der Unterwelt - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Labyrinth der Unterwelt
ASGAROON (4)
Allan J. Stark


Die Piraten und das GHOST-Konglomerat haben große Teile der Raumhafenwelt Sculpa Trax unter Kontrolle gebracht - einer Welt voll von bislang unentdeckten Geheimnissen und Gefahren. Inmitten der Spannungen, die sich allmählich zwischen den einstigen Kampfgefährten entwickeln, versucht Zeelona Bonathoo einen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden. Doch sie ahnt noch nicht, dass der entstandene Konflikt für Asgaroon eine Zeitenwende bedeuten könnte.

TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü