ASGAROON (2) - Weltenbrand - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weltenbrand
ASGAROON (2)
Allan J. Stark


Der Skydome ruft Nea zu sich, belobigt sie zu ihren guten Taten und schickt sie gleich wieder auf eine Mission. Die letzte Mission vor ihrem großen Urlaub. Doch was anfänglich wie Entspannung wirkt - obwohl Nea unentwegt Informationen bei örtlichen Daten-Buchhändlern sichtet - entwickelt sich zur Katastrophe, die sich bereits seit einer Weile anbahnt. Es liegt in ihren Händen, das Leben von Unschuldigen zu retten.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü