ASGAROON - Zug um Zug - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zug um Zug
ASGAROON
Allan J. Stark

Awed erhält im Jahr 2 vor pangalaktischer Zeitrechnung (vpgZ) den Auftrag, eine Nachricht an General Dazzin zu überbringen. Als alter Veteran, der nur noch Kurier- und Transportdienste übernimmt, sollte es ein einfaches Unterfangen sein, diese Aufgabe in ASGAROON zu übernehmen. Oder sind die Tage des Krieges etwa nicht spurlos an Awed vorbeigezogen?
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü