ASGAROON - Ein dunkles Geheimnis - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Piratenkönigin
ASGAROON
Allan J. Stark


Die gewaltigen Fayroo Weltenspringer-Portale sind Relikte des Alten Reiches, einem Zeitalter der Mythen und Legenden. Sie werden noch immer gebraucht, um zu den fernen Sternsystemen zu reisen, und gehören zum Alltag der Bewohner Asgaroons. Dennoch sind die Portale Objekte voller Geheimnisse. Noch nie gelang es jemandem, in diese Tore einzudringen, geschweige denn, sich ihnen auch nur zu nähern - viele hatten es versucht, es aber mit dem Leben bezahlt. Doch Nea will den Rätseln und Gerüchten auf den Grund gehen ...

(11.373 pgz)

TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


E-Book
ISBN 9783944544717

in den Einkaufswagen >>> [link:42]
[/link:42]

Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü