ASGAROON - Die Piratenkönigin - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Piratenkönigin
ASGAROON
Allan J. Stark


Zeelona Bonathoo und ihre Schwester sind ein unzertrennliches Team. Zusammen haben Sie schon manches Ding gedreht, aber um in den engeren Kreis derer zu gelangen, die Anrecht auf eine Führungsrolle innerhalb der Piraten-Bruderschaft geltend machen können, fehlt Zeelona eine weitere Großtat, um sich den Respekt der erfahrenen Piraten zu verschaffen. Als Ziel ihrer Unternehmung hat sie sie den reichen Industriellen und Sammler Culver Coleman gewählt. Einen Mann, umgeben von vielen Geheimnissen und Legenden, der Zeelonas Pläne allerdings vereiteln könnte ...
(11.350 pgz)

TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü