ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (3) - Feindesland - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feindesland
ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (3)
Allan J. Stark


Die geheime Mission der Zora unter dem Kommando von Captain Perk zeigt erste Ergebnisse. Beim verdeckten Ermitteln verschaffen sich Dominic Porter und Frank Roslin Zutritt zu den Kreisen eines Syndikats, das auf dem Mars in den Menschenhandel mit den Keymon verstrickt ist. Doch das wird nicht die einzige Überraschung bleiben, die Porter und Roslin auf dem Mars widerfährt …
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü