ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (2) - Das Piratennest - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Piratennest
ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (2)
Allan J. Stark


Nachdem die Fledds Samaria verloren haben, ihren wichtigsten Umschlagplatz, für den kriminellen Handel mit den Keymon, sinnen sie auf Rache. Doch die Keymon haben ihre eigenen Pläne, den erlittenen Verlust auszugleichen. Alles konzentriert sich daraufhin auf das berüchtigte Chester Habitat - eine alte Raumsphäre, überfüllt mit verzweifelten Flüchtlingen und Kriminellen. Dominic Porter und Zyrus Korren laufen Gefahr, zwischen die Fronten zu geraten ...

TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü