ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (1) - Die Eroberer - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Eroberer
ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (1)
Allan J. Stark


Am 21. Februar des Jahres 4589 erfolgt der Kontakt mit den Außerirdischen. Doch anstatt Frieden oder Freiheit für den ausgelaugten Planeten zu bringen, führen die rivalisierenden Keymon und Akkato ihren eigenen Krieg auf dem Schlachtfeld Erde, bei dem die Menschen nur als hilfelose Statisten agieren. Doch die Akkato wissen das Zähe der Menschen zu schätzen und nutzen sie bewusst als Bauern in diesem überdimensionalen Schachspiel. So beginnt auch die Geschichte von Dominic Porter, der mit etwas Glück auf einem der Schiffe der Akkato anheuern kann.

TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann, ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü